Foto: DAZ/Alex Schelbert

Interpharm online 2021

Interpharm online 2021

Auch digital ist attraktiv – nun schon zum zweiten Mal

ApothekenRechtTag online

Von Cannabis bis Telepharmazie – das Programm war weit gespannt und verdeutlichte, dass die letzten Monate auch jenseits der Pandemie von apothekenrechtlichen und -politischen Entwicklungen geprägt waren, die folgenreiche Konsequenzen für die Apothekenpraxis und das Arzneimittelversorgungssystem haben. Dr. Christian Rotta, Verleger und u. a. Herausgeber der Zeitschrift Arzneimittel&Recht, der die Veranstaltung moderierte, konnte mehr Teilnehmer denn je begrüßen. Der ApothekenRechtTag online hat sich inzwischen zu dem Branchentreff rechtlich interessierter Apothekerinnen und Apotheker sowie apothekenrechtlich versierter Juristinnen und Juristen entwickelt.

Pharmazeutischer eKongress

Die Referentinnen und Referenten des diesjährigen eKongresses präsentierten wieder pharmazeutisch spannende Themen mit großer Relevanz für die Praxis in den Apotheken. Ob Tumorkachexie, Endometriose, Depression, Asthma bronchiale, multiple Sklerose oder sexuelle Stö­rungen – die Fragestellungen waren so vielfältig wie der Versorgungsalltag selbst. Durch die interaktive Beteiligung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte ein direkter Austausch garantiert werden. Den krönenden Abschluss lieferten Dr. Verena Stahl und Prof. Dr. Leif-Erik Sander mit ihrer kritischen Auseinandersetzung über zukunftsweisende Strategien gegen SARS-CoV-2.

Schon angemeldet, aber Vortrag verpasst? Sie können ihn bis zum 15. Juni 2021 unter www.interpharm.de im Video-Archiv jederzeit abrufen.

Sie haben die Teilnahme an der Interpharm-online-Premiere verpasst? Kein Problem. Melden Sie sich unter www.interpharm.de an und holen Sie die Interpharm online einfach nach. Wenn Sie dann auch noch 7 von 10 Fragen zu den jeweiligen Vorträgen richtig beantworten, können Sie noch eine Fortbildungspunkt im Rahmen unserer BAK-Zertifizierung erwerben.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.