Eine andere Stimme – die ist jetzt nämlich weiblich – und
einen neuen Song hat sich der Wort & Bild Verlag für seinen neuen Werbespot für
die „Apotheken Umschau“ gegönnt, der ab dem 15. März laufen soll – zur besten Sendezeit,
um eine größtmögliche Reichweite
zu erzielen. Teil des Konzepts ist
auch ein neuer Hörfunk-Spot. In Summe
solle der Spot der „Apotheken Umschau“ im Zeitraum von zwei Wochen 35 Millionen
Menschen über TV und 39 Millionen Menschen über Radio erreichen, erklärt der Verlag. Der Spot soll in verschiedenen Längen
eingesetzt werden: 30, 20 und 10 Sekunden.
Zentrales Thema ist die Apotheke mit all ihren
wichtigen Leistungen für die Bevölkerung.
„Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Apotheken zu unterstützen und ihre
wichtige Funktion in der Gesundheitsversorgung aufzuzeigen“, sagt Andreas
Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags. Der Werbespot der Apotheken Umschau unterstreiche die Rolle der Apotheken vor Ort, heißt es in
einer Mitteilung des Verlags. Die Kampagne
„Danke, Apotheke“ sei bereits Vorbote für das gewesen, was nun kommen soll:
Spotlight auf die Apotheke vor Ort. Die „Apotheken Umschau“ sei dabei nur ein
Baustein in der Kommunikation. Menschen, Apotheker und die „Apotheken Umschau“ bildeten den Drei-Klang des neuen „Apotheken-Umschau“-Spots, so der Verlag.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.