... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Gesundheitspolitik wird nicht mehr auf dem Wort Gesundheit betont, sondern auf dem Wort Politik.“

Mathias Richling, Kabarettist, in der ARD-Sendung „maischberger. die woche“ am 9.2.2022

· · ·

„Der Gesundheitsminister wird zum Angstminister.“

Hamburgs CDU-Chef Christoph Ploß zu Karl Lauterbachs derzeitigem Vorgehen in der Corona-Pandemie; vergangene Woche in der „Bild“

· · ·

„Karl im Chaos. Es wirkt beinahe wie eine Ironie der Geschichte: In der vierten Welle ist Lauterbach, was er immer werden wollte: Gesundheitsminister. Doch sein Einfluss auf die tatsächliche Corona-Politik scheint kleiner zu sein als zu jenen Zeiten, als er einfacher Abgeordneter war, aber das Ohr der Kanzlerin hatte.“

Johannes Bebermeier, Tim Kummert und Sebastian Späth, politische Reporter bei t-online.de, in einem Beitrag vom 15.2.2022

· · ·

„Seit Dienstag wird in mehreren Tausend Apotheken in Deutschland geimpft! Wer will, kann sich hier die Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung abholen. Unter www.mein-apothekenmanager.de sehen Sie, welche Apotheken schon teilnehmen. Dort können Sie auch einen Termin vereinbaren. BILD meint: Das ist Sp(r)itze!“

Die „Bild“-Zeitung online in ihrer Rubrik „Gewinner und Verlierer“ am 8.2.2022; Apotheken zählt sie zu den Gewinnern

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.