... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Kann er die Hürden beseitigen und die Cannabis-Legalisierung durchsetzen? CANNABIS: CANNADIS?“

Auszug aus einem Beitrag auf „bild.de“ zu Lauterbachs Plänen für die Freigabe von Genusscannabis

· · ·

„Jetzt will Herr Lauterbach 30 Gramm freigeben in Deutschland und den privaten Anbau genehmigen. Was hat der Mann eigentlich geraucht?“

Friedrich Merz, Vorsitzender der CDU, beim CSU-Parteitag

· · ·

„Apotheker – der Beruf der verpassten Chancen. Seit Jahrzehnten ist dieser Spruch gültig, aber selten war er wieder so aktuell.“

Reinhard Herzog, Kommentar zum aktuellen „Tagebuch“ und der Positionierung der Apotheker beim Thema „Cannabis-Legalisierung“

· · ·

„Kleine Apotheken werden schließen, aber auch große Apotheken, deren Cash Flow nicht stimmt, könnten in eine Schieflage kommen. Am Ende wird es sein wie bei der Bundeswehr. Man wird erst aufwachen, wenn die Struktur zerstört ist.“

Thomas Richter, Kommentar zum aktuellen „Tagebuch“ und der Ver­abschiedung des Spargesetzes

· · ·

„Meine große Hoffnung ist, dass sich die Politik dann einmal ernsthaft mit den Problemen im Gesundheitswesen befassen muss.“

Christian Thieme, Physiotherapeut und Initiator von #druckaufGKV, im Gespräch mit der DAZ

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.