Apotheke und Markt

Bei trockenen Augen: Herba-Vision® Augentrost MD sine

Foto: OmniVision

OmniVision teilt mit, dass die Augentropfen Herba-Vision® Augentrost MD sine zur Linderung und Beruhigung bei gereizten, müden oder trockenen Augen, wieder mit einer 10-ml-Flaschenfüllmenge erhältlich sind. Die Tropfen mit Hyaluronsäure und Augentrost waren übergangsweise als 2 × 5 ml Bündelpackung angeboten worden, diese Übergangszeit ist nun jedoch vorüber. PZN und Preise sind unverändert. Retouren sind nicht vorgesehen, noch vorhandene Bündelware kann weiter abverkauft werden.

OmniVision GmbH, Lindberghstraße 9, 82178 Puchheim, www.omnivision.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.