Management

Die Kraft des Querdenkers nutzen

Richtung und Perspektive wechseln erhöht die Kreativität in der Apotheke

Ein Mitarbeiter, der auch einmal quer denkt, den Blickwinkel wechselt, den unbekannten Seitenweg einschlägt und sich woanders als die breite Masse orientiert, bringt der Apotheke den innovativen Schub. Wie lässt sich das kreative Potenzial des Querdenkers optimal nutzen?

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ & AZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • DAZ T-Shirt als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.