Apotheke und Markt

Den Tierschutz unterstützen!

HelpingVets 2021

Foto: Heel

Auch den Tierschutz stellt Corona vor eine Herausforderung. Weil gerade ehrenamtliche Tierschutzvereine Unterstützung aktuell mehr denn je benötigen, hat die Firma Heel Veterinär im vergangenen Jahr auf den Versand von Weihnachtskarten verzichtet und stattdessen der Tiertafelhamburg e. V. mit einer Spende von 1000 Euro unter die Arme gegriffen. Aktuell ruft Heel Veterinär wieder dazu auf, sich für HelpingVets zu bewerben. Zum neunten Mal wird das Unternehmen in diesem Jahr damit das Engagement von Menschen, Vereinen und Organisationen für das Tierwohl würdigen und drei Vereine mit je 2000 Euro auszeichnen. Gemeinnützige Tierschutzprojekte in Deutschland, die sich durch Nachhaltigkeit, Vorbildfunktion sowie soziales Engagement auszeichnen, können sich bis zum 31. Mai 2021 mit einer aussagekräftigen Projektbeschreibung bewerben – über www.vetepedia.de oder per E-Mail an vetmed@heel.de.

Biologische Heilmittel Heel GmbH, Dr.-Reckeweg-Str. 2 – 4, 76532 Baden-Baden, www.vetepedia.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.