Apotheke und Markt

Für die Zahnpflege: Aminomed jetzt ohne Titandioxid

Foto: Dr. Liebe

Die Rezeptur der medizinischen Kamillenblüten-Zahncreme Aminomed wurde überarbeitet. Aminomed ist nun frei von Titandioxid. „Mit der neuen Formulierung werden jetzt die Extrakte der Echten Kamille und die ätherischen Öle in einer natürlichen Zahncreme-Färbung sichtbar“, so Dr. Jens-Martin Quasdorff, der mit seinem Team und unabhängigen Zahnärzten die neue Formulierung entwickelte. Für Apotheken bietet Hersteller Dr. Liebe anlässlich der Umformulierung als Aktion sechs Tuben im Displaykarton zum Vorzugspreis, 32 Probetuben gratis und dazu Kunden-Informationsflyer.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, 70746 Leinfelden-Echterdingen, www.aminomed.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.