... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Ich schätze die Melanie sehr.“

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat die bisherige Gesundheitsministerin Melanie Huml nichtsdestotrotz durch Klaus Holetschek ersetzt.

· · ·

„Wenn wir mehr Arzneimittel­therapiesicherheit erreichen wollen, brauchen wir das Gespann Arzt und Apotheker in gemeinsamer Zielsetzung für den Patienten.“

ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening; in einem Gespräch mit der „Apotheken Umschau“ anlässlich ihrer Wahl zur ABDA-Präsidentin

· · ·

„Jens Spahn ist laut Umfragen der beliebteste Politiker in Deutschland. Und er ist der erfolgreichste Bundesminister. Da ist es klar, dass man auch als Nachfolger von Angela Merkel infrage kommt.“

Tilman Kuban, Chef der Jungen Union, sieht Spahn als möglichen Nachfolger für Kanzlerin Angela Merkel; gegenüber dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“

· · ·

„Der Sommer wird wahrscheinlich großartig sein, weil die Pandemie ein Stück weit eingedämmt sein wird. Die Impfstoffe sind sehr effektiv. Und ich denke, wir werden noch mehr bekommen. Das wird ein super Sommer.“

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach; in der „Süddeutschen Zeitung“ vom 9. Januar

Das könnte Sie auch interessieren

Merkel benennt künftige Wunsch-Minister – Hermann Gröhe scheidet aus der Regierung

Jens Spahn wird Gesundheitsminister

Kandidatur zum CDU-Parteivorsitz

Spahn: Voller Kraft zum Neustart

Wer beerbt Merkel? Bouffier: Spahn fehlt breite Akzeptanz zur Kanzlerschaft

Eher Kramp-Karrenbauer als Spahn?

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.