... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Was steckt hinter der Anpassung von 23 Prozent? Unverfrorenheit.“

Kommentar von Karl Friedrich Müller auf DAZ.online zur Meldung „Was steckt hinter der Vergütungsanpassung in der ABDA-Chefetage?“

· · ·

„Angesichts nach unten korrigierter Konjunkturprognosen wäre nun bei teuren Reformvorhaben mal Zurückhaltung geboten. Stattdessen herrscht bei den Politikern diesbezüglich weiterhin große Kreativität.“

Doris Pfeiffer, Chefin des GKV-Spitzenverbands – die Krankenkassen kritisieren die Reformen der GroKo

· · ·

„Jetzt verstehe ich, warum man den Kopf schüttelt: Wir potenzieren unsere geistige Leistungsfähigkeit!“

Kommentar auf Youtube zum Neo-Magazin-Royale-Beitrag „Homöopathie wirkt“

· · ·

„Auch dieser Referentenentwurf scheint lediglich den Wunsch nach finanzieller Förderung der Apotheken widerzuspiegeln. Erneut handelt es sich um eine Finanzierung nach dem Gießkannenprinzip, die abzulehnen ist.“

Stellungnahme des AOK-Bundesverbands; der Verband will keine Verträge über pharmazeutische Dienstleistungen, bei denen Apotheker pauschal vergütet werden

· · ·

„Die AOK sieht ihre Zukunft in der Region mit regional immer weniger werdenden oder auch schon nicht mehr vorhandenen Leistungserbringern. Das ist schon ein erstaunliches Konzept.“

Kommentar von Dietmar Roth auf DAZ.online zur Meldung „AOK: Lieber regionale Verträge als finanzielle Apotheken-Förderung“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.