Leserbriefe

Bernd Blindow Schule Aalen: Traumergebnis von 1,0 und ein ausgezeichnetes Herbarium

In einer Feierstunde wurden am 26. Juli 2018 den Pharmazeutisch-technischen Assistenten Zeugnisse überreicht für die erfolgreich erbrachten Leistungen der zweijährigen schulischen Ausbildung an der Bernd Blindow Schule in Aalen. In einer kleinen Rede dankte die Schulleiterin Rebecca Trach-List dem Jahrgang für die tolle gemeinsame Zeit.

Foto: BBS Aalen
Die Abschlussklasse an der Bernd Blindow Schule Aalen

Sina Seeberger wurde für das schönste Herbarium mit einem Preis belohnt, den die Dozentin für Botanik, Frau Remse, überreichte. Das beste schulische Ergebnis erzielte Hanna Nachtsheim mit dem Traumergebnis von 1,0, und diese außerordentliche Leistung wurde mit einem Buchpreis ausgezeichnet. Die Schüler der Abschlussklasse überraschten das Dozententeam mit einer humorvollen bilderreichen Ansprache und zahlreichen Geschenken. Alle PTA-Dozenten der BBS Aalen wünschen den Absolventen für das nun folgende sechsmonatige Praktikum in der Apotheke alles Gute und freuen sich auf das nächste Wiedersehen zum Tag der offenen Tür im Oktober, zu dem auch immer die Ehemaligen herzlich willkommen sind!

R. Trach-List, Aalen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.