Apotheke und Markt

Für die Augen: Dr. Hauschka Liquid Eyeliner

Foto: Wala

Der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner steht seit 1. Mai mit neuer Rezeptur zur Verfügung. Die Konsistenz des Eyeliners wurde Wala zufolge so optimiert, dass er sich jetzt noch leichter und gezielter auftragen lässt. Candellilawachs soll unter anderem für die geschmeidigere Konsistenz sorgen. Der Braunton des Liquid Eyeliners wurde zudem angepasst, sodass er nun „ideal mit der braunen Dr. Hauschka Mascara harmoniert“. Der Liquid Eyeliner enthält 4 ml und ist in den Farben 01 black und 02 brown erhältlich.

Wala Heilmittel GmbH, Dorfstraße 1, 73087 Bad Boll/Eckwälden, www.dr.hauschka.com




Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Neues Make-up-Sortiment von Dr. Hauschka

Bringt die innere und äußere Schönheit zum Strahlen

Kurzporträt der Firma WALA

„Rhythmus trägt Leben“

Bundeskartellamt weist Wala in die Schranken

Apotheker nehmen Entscheidung positiv auf

Einzelware erst ab Mitte Mai bestellbar – Beschwerde beim Bundeskartellamt liegt vor

Hauschka verhängt Liefersperre

Neue Markenpartnerverträge für Dr. Hauschka-Kosmetik

Wala greift durch

Neuer Markenpartnervertrag

Online-Handel: Kehraus bei Dr. Hauschka

Dr. Hauschka Wohlfühlrituale

Für die Haut

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.