DAZ aktuell

Gewinner des DAZ-Adventskalender-Rätsels

daz | Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir auch für die Adventszeit 2015 einen DAZ-Advents­kalender von unserer Cartoonistin Barbara gestalten lassen. Er lag der DAZ 48 bei. Wir hatten Sie damit einge­laden, vom 1. bis zum 24. Dezember täglich bei unserem Adventsrätsel auf DAZ.online mitzumachen.

Hinter jedem Türchen des Kalenders verbarg sich ein Hinweis auf die Lösung der Rätselfrage des jeweiligen Tages. In diesem Jahr drehten sich alle Fragen um Tiere bzw. tierische Produkte, die pharmazeutisch genutzt werden bzw. in der Vergangenheit heilkundlich verwendet wurden. Unter allen Tageseinsendungen verlosten wir täglich einen attraktiven Preis. Die Auflösung der Rätsel und die Gewinner wurden auf DAZ.online und in der jeweils nächsten DAZ veröffentlicht.

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom 22. bis 24. Dezember:

  • Antje Walkemeyer, Steinfeld: „Arzneimittel in der Schwangerschaft und Stillzeit - Ein Leitfaden für Ärzte und Apotheker“
  • Susanne Andersen: „Evidenzbasierte Selbstmedikation“ und „PatientenOrientierte Pharmazie POP Band 2 - Klinisches Medikationsmanagement“
  • Maggie Chim: Eintrittskarte für eine Person für zwei Tage Interpharm Berlin am 18. und 19. März 2016

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.