UniDAZ-Preis 2016

Beste pharmazeutische Studienarbeit gesucht

UniDAZ – Das Studentenmagazin der Deutschen Apotheker Zeitung schreibt den UniDAZ-Preis 2016 aus.

Ausgezeichnet wird eine studentische Arbeit, die im Rahmen des Pharmaziestudiums angefertigt wurde. Dabei kann es sich beispielsweise um eine schrift­liche Zusammenfassung der Ergebnisse aus dem Wahlpflichtpraktikum, die Ausarbeitung eines Referats oder einer Seminararbeit zu einem pharmazeutischen Thema handeln. Teilnahmeberechtigt sind alle Pharmaziestudentinnen und -studenten, deren Projekt im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen wurde. Abschlussarbeiten (z. B. Bachelor-, Master- oder Diplomarbeiten) können leider nicht berücksichtigt werden.

Der Gewinner wird zur Interpharm in Berlin (18. – 19. März 2016) eingeladen, wo die Urkunde feierlich übergeben wird. Zudem besteht die Option, dass die Siegerarbeit in der DAZ oder UniDAZ veröffentlicht wird.

Um sich für den UniDAZ-Preis zu be­werben, schicken Sie Ihre Arbeit als PDF bis zum 30. November 2015 an: studentenpreis@unidaz.de.

Weitere Details zu Gliederung, Umfang und den formalen Voraussetzungen finden Sie ebenfalls unter dieser E-Mail-Adresse. Eine renommierte Fachjury wird die Arbeiten prüfen und den Preisträger küren. Sie setzt sich zusammen aus:

  • Prof. Dr. Ute Wittstock, Braunschweig,
  • Prof. Dr. Stefan Laufer, Tübingen,
  • Prof. Dr. Claus-Michael Lehr, Saar­brücken,
  • Prof. Dr. med. Thomas Herdegen, Kiel,
  • Prof. Dr. Ulrich Jaehde, Bonn.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.