... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wie steigert man Respekt? Respekt ... Bewunderung ... Ditzel. Da ist doch mal unser Abo-Beitrag gut aufgehoben. Im Gegensatz zur ­Gratisverteilung anderer ...“

Kommentar von Bernd Jas auf ­DAZ.online zur Meldung „Griechenlands Apothekerpräsident Lourantos: Keine Ketten und Filialen!“

· · ·

„In Griechenland soll von den Freunden der Verkettung und des Fremdbesitzes ein Exempel statuiert werden [...]. Jetzt ist Solidarität und gemeinsamer Widerstand angesagt: ABDA, komm‘ aus Deinem Schneckenhaus! Und in der Tat: Wer jetzt als Pharmazeut anfängt, über die angeblichen Segnungen des Fremdbesitzes zu schwadronieren, ist entweder interessengeleitet oder naiv - und merkt nicht, auf welche Leim­ruten er tritt, von denen er nicht mehr los kommt.“

Kommentar von Günter Wagner auf DAZ.online zur Meldung „Griechenlands Apothekerpräsident Lourantos: Keine Ketten und Filialen!“

· · ·

„Korruption ist immer dann, wenn etwas verordnet wird, was medizinisch nicht angezeigt ist, sondern eher zum finanziellen Vorteil für denjenigen, der etwas verschreibt.“

Bundesjustizminister Heiko Maas, ­anlässlich des Bundeskabinetts-Beschlusses zum Antikorruptionsgesetz

· · ·

„Da tanzen wir schon wieder nach den Tönen aus den Pfeifen der Krankenkassen, deren Frequenz so niedrig ist, dass wir die gar nicht hören dürften.“

Kommentar von Heiko Barz auf DAZ.online zur Meldung „Neue AMVV-­Vorgaben: Retax-Verzicht der Kassen überhaupt möglich?“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.