Apotheke und Markt

Für die Wiedererkennung

Dr. Hauschka mit neuem Design

Foto: Wala

Dr. Hauschka hat das Design seiner Produktverpackungen verändert. Die puristisch-edle Aufmachung soll die Hochwertigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe und den medizinisch-wissenschaftlichen Hintergrund der Marke widerspiegeln. Neu sind auch die Produktbezeichnungen. Sie sollen die Zuordnung zur Aufgabe des Produktes einfacher machen. So heißt die Rosencreme nun z.B. Rosen Tagescreme. Wala teilt zudem mit, dass im deutschen Markt künftig Produkte in deutsch-englischer Sprachvariante verkauft werden.

Wala Heilmittel GmbH, Dorfstraße 1, 73087 Bad Boll/Eckwälden, www.dr.hauschka.com

Das könnte Sie auch interessieren

Bundeskartellamt weist Wala in die Schranken

Apotheker nehmen Entscheidung positiv auf

Bundeskartellamt wirft Unternehmen „vertikale Preisbindung“ vor

Millionen-Bußgeld für WALA

Preisdruck auf Händler

Wala zahlt Millionen-Bußgeld

Designumstellung

Hauschka sperrt Apotheken

Einzelware erst ab Mitte Mai bestellbar – Beschwerde beim Bundeskartellamt liegt vor

Hauschka verhängt Liefersperre

Neues Make-up-Sortiment von Dr. Hauschka

Bringt die innere und äußere Schönheit zum Strahlen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.