- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 24/2010
- Vertr uen, Ber tung, ...
Pharma und Partner
Vertr uen, Ber tung, Vielf lt
Passend zur aktuellen Diskussion um die Beratungsqualität in deutschen Offizinen setzt die Noweda* daher zusammen mit ihren Mitglieder-Apotheken ein Zeichen und schafft ein Kommunikationsangebot zur Imagestärkung der Individualapotheke vor Ort. In einer bundesweiten Plakatkampagne bietet die Noweda teilnehmenden Apotheken die Möglichkeit, sich auf Großflächenplakatwänden (Format 3,5 x 2,5 m) im regionalen Umfeld zu profilieren.
Als Plakate stehen die drei aufmerksamkeitsstarken Motive in Verbindung mit dem Apotheken-"A" zur Auswahl. Das Apotheken-"A" ist das anerkannte sichtbare Zeichen für vertrauensvolle Beratung. Fehlt das "A", entsteht schnell eine Lücke: Aus "Beratung" wird "Ber tung". Genau diese Lücke lässt die inhabergeführte Apotheke durch den täglichen Umgang mit ihren Kunden und Patienten erst gar nicht entstehen.
Die außergewöhnliche Aktion erfreut sich laut Pressemitteilung wachsenden Zuspruchs: Zahlreiche Apotheken haben sich bereits für die Schaltung eines oder mehrerer Motive entschieden – die
positive Resonanz ihrer Kunden bestätigt sie in dieser Entscheidung.
Neben "Ber tung" stehen noch die Motive "Vertr uen" und "Vielf lt" zur Verfügung.
*Noweda eG Apothekergenossenschaft, Heinrich-Strunk-Str. 77, 45143 Essen
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.