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Nach chaotischer IT-Migration mit Avaloq
Apobank-Vorstand entschuldigt sich „ausdrücklich“
Apobank muss „Hausaufgaben noch besser machen“
Mit Avaloq sollte es besser werden, mit dieser Motivation trägt sich auch der Vorstand: „Mit neuen, besseren Services wollen wir Sie noch stärker in Ihrem Berufsalltag unterstützen und Ihnen mehr bieten als das klassische Bankgeschäft“ , doch „uns ist bewusst, dass wir unsere Hausaufgaben noch besser machen müssen“.
Der gesamte Vorstand verfolge dieses Zukunftsprojekt mit oberster Priorität. Man wolle die Kunden in diesem Prozess besser mitnehmen, das gemeinsame Ziel sei es, die „Potenziale unserer neuen IT voll auszuschöpfen“. Wie das gesamte Projekt endet, ist ungewiss, den Entschuldigungsbrief schließt der Vorstand mit folgenden Worten ab:
Liebe Kundinnen und Kunden, seit mehr als 118 Jahren stehen wir für unsere einzigartigen Branchenkenntnisse und unsere Spezialisierung auf den Gesundheitsmarkt. Das macht uns aus, das unterscheidet uns. Dieser Rolle wollen wir auch in Zukunft gerecht werden – als verlässlicher, qualitativ hochwertiger Partner. Diesen Anspruch haben wir an uns, und daran dürfen Sie uns auch weiter hin messen."
2 Kommentare
Mumpitz
von Dr. Olaf Rose am 07.07.2020 um 19:27 Uhr
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AW: Mumpitz
von Felix Maertin am 07.07.2020 um 22:45 Uhr
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