Apotheke und Markt

KI und KL am Messestand

promosi auf der Expopharm

Foto: promosi

KI und KL waren die bestimmenden Themen bei promosi, dem Kooperationspartner der Pharmatechnik für virtuelle Sichtwahl und digitale Präsen­tation. Geschäftsführer und Apotheker Gunther Böttrich arbeitet in seiner Apotheke seit über zehn Jahren gänzlich ohne Ware in der Sichtwahl. Er nutzt die virtuelle Sichtwahl für Produktpräsentation, emotionale Landschaftsszenarien und zunehmend als Infopoint. Am Messestand wurde effizienter Personaleinsatz durch Digitalisierung und Automatisierung demonstriert und dies mit Kennzahlen untermauert. „Die Apotheke ‚ab Karl Lauterbach‘ braucht durchgängig effi­zient organisierte Prozessketten, um wirtschaftlich bestehen zu können“ erklärte Böttrich und meinte weiter: „Leider war er am Messestand nur kurzer Gast aus Pappe. Aber auch das Original hat bisher keine konstruktiven Konzepte für eine funktionierende Arzneimittelversorgung der Zukunft vorgestellt“.

promosi GmbH, Steinweg 2, 34471 Volkmarsen, www.promosi.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wie die Apotheke der Zukunft von der Digitaltechnologie profitieren kann

Sicht- und Freiwahl virtuell

Interview Apotheker Gunther Böttrich 

Mehr Zeit für unsere Kunden

Die Apotheke als digital vernetzte Erlebniswelt

Virtuelle Sicht- und Freiwahl

DAZ.online-Themenwoche Digitalisierung

Die Apotheke als digital vernetzte Erlebniswelt

promosi = prozessoptimierende Monitorsichtwahl

Sichtwahl braucht keine Ware

Mit Technik-Einsatz, Automatisierung und Prozess-Management zu mehr Ertrag

Prozesse optimieren – Zukunft gestalten

Virtueller Rundgang über die pharmazeutische Ausstellung

Impressionen von der Messe

Das vernetzte Raumkonzept von Provia

Virtuelle Sichtwahl für reale Erfolge

Promosi war mit Messe-Apotheke auf der Expopharm

Einkaufserlebnisse gestalten

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.