Apotheke und Markt

110 Jahre Sagrotan

Desinfektionsmarke feiert Jubiläum

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben Hygienemaßnahmen deutlich an Bedeutung gewonnen. Die Hersteller der Marke Sagrotan wussten jedoch bereits vor 110 Jahren, wie wichtig das Thema Hygiene ist. Zum Geburtstag der Desinfektionsmarke gibt Reckitt Benckiser Einblicke in die Entwicklungsgeschichte von Sagrotan.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ & AZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • DAZ T-Shirt als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.