Apotheke und Markt

Für die Wechseljahre: Women on Fire Shots

Foto: Dr. C. Soldan

Dr. C. Soldan bietet unter der Marke Laetitia seit Kurzem drei Nahrungs­ergänzungsmittel als „sanfte Begleiter durch die Wechseljahre“ an. Im Shot-Format und unter der Bezeichnung „Women on Fire“ stehen die Nähr­stoffkombinationen „Ich brauch mal wieder Hitzefrei“, „Ich wünsch mir eine gute Nacht“ und „Ich nehm es mit Gelassenheit“ zur Verfügung.

Die drei Laetitia Women on Fire Shots sind Dr. C. Soldan zufolge miteinander kombinierbar und können zusammen mit dem bereits auf dem Markt ein­geführten Produkt Laetitia Women on Fire „Meine Basis für natürliche Strahlkraft“ verwendet werden.

Der Shot „Ich brauch mal wieder Hitze­frei“ enthält Apfelmark sowie Trauben­saft-, Himbeermark-, Zitronensaft- und Himbeersaftkonzentrat, Salbeiextrakt, Hopfenextrakt, Frauenmantelextrakt und Magnesiumcarbonat.

In dem Shot „Ich wünsch mir eine gute Nacht“ sind Apfelmark, Heidel­beermark, Traubensaft-, Sauerkirschsaft- und Heidelbeersaftkonzentrat mit grünem Haferkraut-, Baldrianwurzel- und Lavendelblütenextrakt kombiniert.

Der Shot „Ich nehm es mit Gelassenheit“ liefert Bananen- und Apfelmark, Traubensaft-, Ananassaft- und Zitronen­saftkonzentrat sowie Melissen­kraut-, Passionsblumen- und Safran­extrakt.

Die Shots in Glasflaschen mit Schraubverschluss sind frei von Zucker und Konservierungsstoffen. Empfohlen wird die regelmäßige Einnahme der Shots über einen Zeitraum von mindestens zwei Wochen.

Dr. C. Soldan Natur- und Gesundheitsprodukte GmbH, Carl-Zeiss-Ring 13, 85737 Ismaning, www.laetitia-naturprodukte.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.