Apotheke und Markt

Erfolgreiche Messe

Kreussler Pharma auf der Expopharm

Foto: Kreussler

Kreussler Pharma war auf der Expopharm mit einem eigenen Stand vertreten. „Wir blicken auf eine erfolgreiche Expopharm zurück und freuen uns, dass ­unsere Produkte, wie Dynexan Mundgel, im Apothekenbereich so erfolgreich sind. Durch die Expopharm hatten wir die ­Möglichkeit, die Kunden­beziehung zu den Apothekern und PTA in persönlichen ­Gesprächen weiter auszubauen“, so Stefan Schneider, Marketingleiter bei Kreussler Pharma OTC, im Anschluss an die Messe. Nach der Dynexan Mundgel Sommer-Aktion ist Kreussler Pharma aktuell mit der Dynexan Mundgel Herbst-Aktion sowie der Dynexidin Forte POS-Aktion in Kooperation mit markom in den Apotheken vertreten. Weitere Infor­mationen zu den Aktionen sind beim Unternehmen erhältlich.

Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH, Rheingaustraße 87 – 93, 65203 Wiesbaden, www.kreussler.com

 

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.