Apotheke und Markt

easyApotheken und Medice: Erfolgreiche Gewinnaktion

Foto: easyApotheke

Unter dem Motto „Vereint gewinnen“ fand im Juli eine Sportkampagne der easyApotheken AG und der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG statt. Die Aktion soll regionale Sportvereine unterstützen, die Corona-bedingt unter niedrigen Mitglieds­beiträgen und Einschränkungen zu leiden hatten bzw. immer noch haben. Sportvereine konnten sich mit Fotos, Videos und Texten zur Frage „Warum sollen wir deinen Verein unterstützen?“ bewerben. Insgesamt 744 Sportvereine aus allen Teilen der Bundesrepublik nahmen die Gelegenheit wahr und schickten eine Bewerbung ein.

Unter den Einsendungen wurden Preise im Wert von über 40.000 Euro verlost, darunter als Hauptpreise drei Gutscheine über Trikotsets im Wert von je 800 Euro. Die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Die Gewinnübergaben fanden in den easyApotheken vor Ort statt.

Lars Horstmann, Vorstand der easy­Apotheke AG, erklärt zur Aktion, es sei an der Zeit, den Zugang zu Sport und Bewegung für Kinder und Jugendliche wiederzufinden. „Die regionalen Sportvereine spielen dabei eine große Rolle. Es ist eine Herzenssache für unsere easyApotheken diese Vereine in ihrer Arbeit zu unterstützen.“ Und die Medice-Geschäftsführer Dr. Katja Pütter-Ammer und Dr. Richard Ammer betonen: „Mit der Aktion möchten wir den Sportvereinen unsere Anerkennung ausdrücken – für die Leistung und Resilienz, die sie während der Pandemie gezeigt haben. […] Wir freuen uns über die gelungene Aktion in Zusammenarbeit mit den easyApotheken.“

easyApotheke (Holding) AG, Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf, www.easyapotheke.ag

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.