Apotheke und Markt

Für die Warenwirtschaft: Mauve redesigned

Foto: Mauve

Die Entwickler der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG haben dem Mauve System3 ein überarbeitetes Design verpasst. Ziel des Redesigns war es, mit einer modernisierten, einheitlichen und aufgeräumten Oberfläche Übersichtlichkeit und Geschwindigkeit zu steigern und die Funktionalität noch weiter zu ver­bessern. Das neue Design kann jetzt schon über eine Option in den „Persönlichen Einstellungen“ test­weise aktiviert werden. Bis Anfang nächsten Jahres soll die Umstellung bei allen Kunden abgeschlossen sein. Feedback kann an redesign@mauve.de geschickt werden.

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, Laurentiusweg 83, 45276 Essen, www.mauve.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.