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Gesundheitspolitik
Lass das Licht an, Karl!
Noweda startet neue Kampagne für die Vor-Ort-Apotheken
„Lass das Licht an, Karl!“ wird in mehreren Kampagnenschritten kommuniziert. Die erste Printveröffentlichung wird in der Pressemeldung für vergangenen Samstag angekündigt: eine ganzseitige Anzeige im „Focus“. In den kommenden Wochen ist die Veröffentlichung auf Großplakaten geplant. Parallel sollen passende Spots auf Social-Media-Kanälen gerade die jüngere Zielgruppe auf den Missstand hinweisen.
Apotheken können bei der Kampagne mitmachen
Gezeigt werden dabei Männer und Frauen unterschiedlichen Alters, die auf die Folgen des Apothekensterbens aufmerksam machen. Die zentrale Aussage ist dabei: „Alle 27 Stunden geht in einer Apotheke das Licht aus. Für immer.“
Die Apotheken können sich aktiv beteiligen, indem sie kostenlose Plakate zur Veröffentlichung in ihren Schaufenstern bei Noweda bestellen, heißt es in der Meldung. Zudem können sie die Spots für ihre elektronischen Medien wie Displays, Apotheken-TV, Websites und Social-Media-Profile nutzen. Weitere Informationen sowie Kampagnenmotive und -spots sind auf der Website www.apotheken-helfen.de abrufbar. |
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