... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen, und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt x, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als Dein Rathaus oder Deinen Supermarkt zu besuchen, dann musst Du geimpft sein.“

Jens Spahn, geschäftsführender Gesundheitsminister, bringt 2G für das ganze Jahr 2022 ins Spiel, bei einer Gesprächsrunde seines Ministeriums

· · ·

„Studien haben gezeigt, dass die Ansteckungsgefahr bei vorsichtigen Ungeimpften geringer ist als bei denjenigen Geimpften, die glauben, ihnen könne nichts passieren.“

Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, auf „Twitter“

· · ·

„Peinlich, ganz ehrlich. Der vorsichtige Ungeimpfte existiert nicht. Wer sich nicht impfen lässt, ist grundsätzlich nicht vorsichtig. Er riskiert das Leben anderer Menschen.“

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach, Reaktion auf den Tweet von Sahra Wagenknecht; auf „Twitter“

· · ·

„Umsatz hat rein gar nichts mit Rohgewinn und noch viel weniger mit Reingewinn zu tun. Bei einer Trampolinspringerin aus dem Völkerrecht mag das natürlich alles das Gleiche sein.“

Kommentar von Anita Peter zur DAZ.online-Meldung „Grünen-Antrag von 2019: Ist das die Blaupause für die Apothekenreform?“

· · ·

„Hinter der deutschen Corona-Politik steckt kein großer Geheimplan, es gibt überhaupt keinen Plan, nicht mal einen kleinen.“

Moderator Oliver Welke, als „Denk­anstoß für die Querdenker“, in der ZDF-Sendung „heute-show“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.