... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Ich kann mir vorstellen, dass Impfungen mit regionalen Schwerpunkten – wie die FSME-Impfung – in Apotheken angeboten werden könnten.“

SPD-Gesundheitspolitikerin Sabine Dittmar im Interview mit der DAZ

· · ·

„Vielleicht kommt man zeitnah zu der Erkenntnis, dass dieses gewaltsame Überstülpen von Digital auf allen Ebenen nicht die perfekte Lösung der Zukunftsplanung ist. […] Alles digital, macht das Leben schmal.“

Kommentar von Dr. Diefenbach auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

· · ·

„Den Apotheken droht dann der Totalschaden.“

VDARZ-Vorstandsmitglied Klaus Henkel warnt, sollte der digitale Verordnungsdatensatz einer Apotheke verloren gehen, bevor er zur Abrechnung an die Kasse übergeben wurde, könne es schlichtweg keine Erstattung geben; im Interview mit der DAZ

· · ·

„Durch die höheren Kosten und den größeren Zeitaufwand der PCR-Tests ist die Impfung der leichtere Weg.“

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach zur PCR-Testpflicht von Ungeimpften für Restaurantbesuche u. ä.; in der „Rheinischen Post“

· · ·

„Wenn ich sein Medienberater wäre, würde ich sagen: Weniger ist mehr. Alle zwölf Minuten im Fernsehen zu sein, würde ich sagen, ist zu viel. Wenn er sich einmal pro Woche zu Wort meldet, würde es vielleicht auch reichen.“

Der Entertainer Hape Kerkeling über SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach; in einer ARD-Talkshow

Das könnte Sie auch interessieren

Grünen-Politiker kritisiert Impftempo / Jens Spahn will Impfzentren reaktivieren

Booster aus der Apotheke?

Impfkampagne stockt erneut

Dahmen: Corona-Impfungen in Apotheken?

Für Lauterbach ist ein ärztliches Dispensierrecht im Notdienst denkbar

„Das müssen wir prüfen“

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.