- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 23/2021
- Kampagne von gesund.de: ...
Apotheke und Markt
Kampagne von gesund.de: Apotheken können sich jetzt registrieren
Gesund.de, die Gesundheitsplattform von Phoenix, Noventi, dem Wort & Bild Verlag, BD Rowa und Sanacorp, wirbt aktuell mit einer breit angelegten B2B-Kampagne in Print und Online. Im Fokus stehen Apotheken, die sich ab sofort bei gesund.de registrieren können, aber auch weitere Leistungserbringer im Gesundheitswesen. „Das Ziel unserer B2B-Kampagne ist es, die Aufmerksamkeit der deutschen Apotheker zu erlangen und sie für den Mehrwert unseres Angebots zu begeistern. Gemeinsam können wir so den Endverbrauchern eine gute Flächendeckung auch außerhalb der Metropolregionen bieten und gemeinsam die lokale Gesundheitsversorgung stärken. Seit dem Beginn des Vertriebs von gesund.de Anfang Mai haben sich bereits 3800 Apotheken angeschlossen, die Zahl steigt täglich weiter. Das zeigt, wie stark die Zustimmung im Markt für unsere Plattform-Lösung ist. Dieses Momentum wollen wir nutzen und durch unsere Kampagne weiter an Fahrt zulegen“, erläutert Dr. Sven Simons, einer der Geschäftsführer von gesund.de. Die Plattform soll Apotheken und Leistungserbringer des Gesundheitswesens vernetzen. Im Mittelpunkt von gesund.de stehen der Endverbraucher und seine Bedürfnisse: Auf der Gesundheitsplattform soll er digitale Mehrwerte vom E-Rezept über die persönliche digitale Gesundheitsakte bis zur telemedizinischen Videosprechstunde nutzen können. Die App für die Endverbraucher ist für das zweite Quartal dieses Jahres geplant und soll kostenlos in die App-Stores kommen.
GfD Gesundheit für Deutschland GmbH & Co. KG, Riesstraße 19, 80992 München
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.