... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wir sind das Scharnier, das die Impfung in den Arztpraxen überhaupt möglich macht. Und wir bekommen das brillant hin!“

ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening am 20.4.2021 in einem Live-Talk auf Facebook

· · ·

„Diese pharmazeutische Beinfreiheit beim Einsatz vorrätiger Medikamente sollte unabhängig von der Pandemie erhalten bleiben. Lieferengpässe waren schon vor Corona da, und es wird sie auch danach geben.“

DAV-Chef Thomas Dittrich in einer Mitteilung anlässlich einer aktuellen Auswertung zu Lieferengpässen

· · ·

„Wer so etwas öffentlich kommuniziert, der hat es nicht anders verdient. Diesen Arschtritt haben einige von uns eingefordert.“

Friedemann Schmidt, Präsident der Sächsischen Landesapothekerkammer, zu Kollegen, die in den Publikums­medien über ihre Einkaufspreise für Masken berichteten und vorrechneten, wie viel Umsatz sie mit Masken machten; bei der Kammerversammlung

· · ·

„Ob wohl irgendein Politiker weiß, was er mit der Testpflicht angerichtet hat? [...] Wir müssen uns noch rechtfertigen, warum man keinen passenden Termin zum Friseur­termin bekommt.“

Apotheker Christoph Flerlaget zu den neuen Testpflichten und dem damit verbundenen Ansturm auf Apotheken; gegenüber DAZ.online

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.