DAZ aktuell

Erratum

In DAZ 2020, Nr. 52, haben wir auf Seite 13 unter der Überschrift „Fragwürdiger Immobilien-Deal“ auf einen Bericht des Tagesspiegels hingewiesen. Dort wurde über die Ernennung von Dr. Markus Leyck Dieken zum Chef der Gematik und einen Wohnungskauf von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn berichtet. Leyck Dieken wurde dabei als früherer Takeda-Manager bezeichnet. Dies ist falsch. Leyck Dieken war im Teva-Management tätig. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Rose trifft auf IBM – der gematik-Chef sieht keine Gefahr und erklärt Hintergründe

Ein digitales Rezept – kein elektronisches Papierrezept!

Leyck Dieken geht Ende des Jahres

Gematik künftig mit Doppelspitze

„Übermäßige Nähe zum Pharmasektor“

Spahn erntet Kritik für sein Vorgehen in der Gematik

Gematik-Chef unterzeichnet Aufhebungsvertrag

Leyck Dieken geht Ende des Jahres

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.