- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 26/2020
- Verkaufsunterstützung
Apotheke und Markt
Verkaufsunterstützung
Hysan-Kampagne und Heldenteams-Aktion:
Ursapharm startet eine crossmediale Apotheken-Kampagne für die Hysan®Produktlinie. Im Fokus stehen die Nasensalbe, das Hyaluronspray und das Pflegespray. Erhältlich sind für Apotheken ein Handverkaufs-Display sowie Taschentücher zur Abgabe an Kunden. Weiterhin stehen Bewegtbild-Spots für die digitale Sichtwahl oder Schaufenster-Displays zur Verfügung.
Mit einer B2B-Aktion will Ursapharm zudem „Danke“ an die Heldenteams in den Apotheken sagen. Apotheken können ein Care-Paket mit Aufklebern für die Schutzscheiben am HV-Tisch anfordern. Im Paket enthalten ist zudem eine Teilnehmerkarte für ein Gewinnspiel, das in Kooperation mit dem FC Bayern München durchgeführt wird.
Bezugsadresse: Über den Ursapharm-Außendienst, Ursapharm Arzneimittel GmbH
Keltican® forte:
Bestücktes HV-Display erhältlich, das 6 Packungen Keltican® forte 40 Kapseln und 6 GU-Ratgeber „Rücken Aktiv“ als Abgabeartikel enthält. Dazu geliefert wird eine Schaufenster-Deko, Handzettel und Kundenbroschüren.
Bezugsadresse
Über den Trommsdorff-Außendienst, Tel.: 02404 553-01, Fax: 02404 553-107, E-Mail: trommsdorff.auftragsannahme@dermapharm.com, Trommsdorff GmbH & Co. KG
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.