- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 18/2020
- Kampagne „Kontaktlos ...
Apotheke und Markt
Kampagne „Kontaktlos berühren“
Noventi unterstützt Vor-Ort-Apotheken
„Kontaktlos berühren“ heißt eine aktuelle Kampagne der Noventi und ihrer Tochterunternehmen Awinta und Noventi Healthcare. Sie soll auf digitale Lösungen aufmerksam machen, die die Noventi für die Vor-Ort-Apotheke bereithält und die diese in der Corona-Krise unterstützen können. Dazu gehören unter anderem die App callmyApo, die eine komfortable und sichere Möglichkeit bietet, mit der Apotheke in Kontakt zu treten und Arzneimittel vorzubestellen, e-ffizin und die App aFon, die als „digitales Schaufenster“ zur Apotheke dienen, die Plattform pro AvO, bei deren Entwicklung die Noventi maßgeblich beteiligt ist, sowie aViewer, das Video-Support-Programm von Awinta. Aktuell bietet Awinta zudem Schulungen an, wie der Einsatz des Botendienstes optimiert werden kann.
Weitere Informationen unter www.noventi.de/corona/fuer-apotheken.
Noventi Health SE, Tomannweg 6, 81673 München, www.noventi.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.