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DAZ aktuell
Beschwerden über DocMorris häufen sich
Ausgebliebene Lieferungen, schlechter Service, kein Kontakt
Eigenen Angaben zufolge verschickt DocMorris bis zu 25.000 Arzneimittel-Pakete am Tag. Dass bei einem solchen Umfang Fehler und Probleme vorkommen, ist nicht auszuschließen. Eigentlich genießt DocMorris bei seinen Kunden jedoch einen guten Ruf. In Bewertungsportalen lag der Versender mit einer Durchschnittsnote von 4,5 hinsichtlich der Kundenzufriedenheit bislang im oberen Bereich (die beste Note wäre 5). In den vergangenen zwei Wochen haben sich allem Anschein nach jedoch Probleme angehäuft. Insbesondere auf dem Bewertungsportal Apomio gibt es seit dem 20. April nur noch sehr vereinzelte positive Anmerkungen, dafür zunehmend negative. Kritisiert werden unter anderem extrem lange Lieferzeiten und eine schlechte oder gar keine Erreichbarkeit der Hotline. Ein ähnliches Bild zeigen andere Bewertungsportale und die Facebook-Seite von DocMorris. Am 22. April wurde dort gepostet, dass Wartungsarbeiten an der DocMorris-Homepage abgeschlossen seien. Die Kunden nutzen seitdem die Kommentarspalte des Eintrags, um sich über den Service des Versenders zu beschweren. „Ich warte schon seit drei Wochen auf meine Bestellung, die bezahlt ist“, heißt es dort. Oder: „Was ist los bei euch? Vor einer Woche habe ich was bestellt … weder bearbeitet noch versandfertig … Auf E-Mail reagieren Sie nicht … Hotline funktioniert nicht (…).“
Inwieweit die Kritik auf den Portalen und den sozialen Netzwerken berechtigt ist, ist von außen natürlich nur schwer nachzuprüfen. DAZ.online hatte daher bei DocMorris nachgefragt und wollte wissen, ob es ein systematisches Problem bei den Lieferungen und im Kundenservice gibt. Eine Antwort gab es nicht … |
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