... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wenn sich nicht bald etwas ändert, laufen wir auf den nächsten Contergan-Skandal zu.“

Franz Stadler, Apotheker, fordert die Abschaffung der Importquote; in der Süddeutschen Zeitung online

· · ·

„Moral und Idealismus sind durchaus da, aber damit allein lässt sich keine Apotheke wirtschaftlich führen, die auch ihre Angestellten ordentlich bezahlen will.“

Friedemann Schmidt, Präsident der ABDA und der sächsischen Landes­apothekerkammer, im Interview mit der „Freien Presse“

· · ·

„Kiezapotheken aus der Nachbarschaft in Berlin-Kreuzberg sind mit der Heidestraße nicht kompatibel.“

Kommentar von Ulrich Ströh in „Mein liebes Tagebuch“ vom 19. August zum neuen Apothekerhaus der ABDA

· · ·

„Ursache kann Unfähigkeit, aber auch Unwilligkeit sein.“

FDP-Gesundheitspolitiker Dr. Wieland Schinnenburg über die Verzögerungen bei der Ausschreibung des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) für den Cannabisanbau

· · ·

„Jens Spahn setzt sich seit Langem für eine bessere Partnerschaft zwischen Deutschland und den Niederlanden ein. Für sein Engagement hat er den Oranje-Nassau-Orden verliehen bekommen.“

Geheimnis Nr. 7 der 10 Geheimnisse über Jens Spahn auf www.stern.de

Das könnte Sie auch interessieren

Apothekenreform, Spahn-Rede, E-Rezept

Der Deutsche Apothekertag in den Medien

Warten auf Bundesgesundheitsminister Spahn / ABDA bereit für alternative Vorschläge

Hoffen und Bangen vor dem Apothekertag

Zum Abschied des Ankündigungsgesundheitsministers Jens Spahn

Denken in Schlagzeilen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.