Apotheke und Markt

Bei Schmerzen: doc Ibuprofen Schmerzgel mit neuer Verpackung

Foto: Hermes Arzneimittel

doc Ibuprofen Schmerzgel steht ab sofort noch benutzerfreundlicher zur Verfügung. Der Tuben-Drehverschluss weist nun einen ergonomischeren und leichter zu handhabenden Drehverschluss auf. Er ist Hermes zufolge griffiger und muss aufgrund veränderter Deckelform nur noch zu einem Viertel gedreht werden. Die Tube selbst soll dank ihrem Material eine einfache Dosierung und sehr gute Restentleerbarkeit gewährleisten. Geändert wurde auch die Umverpackung. Sie soll sich nun leichter öffnen lassen und der Aufdruck besser lesbar sein.

Hermes Arzneimittel GmbH, Georg-Kalb-Str. 5 – 8, 82049 Pullach, www.hermes-arzneimittel.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.