Apotheke und Markt

Service von awinta: aWebTicket für Kundenanfragen

Foto: awinta

awinta bietet ab sofort einen neuen kostenlosen Onlineservice: Mit aWebTicket können Kunden der awinta schnell und einfach Tickets für ihre Anfragen anlegen und den Bearbeitungsstatus aktiv nachverfolgen. Das einmal angelegte Ticket kann bei Bedarf während des gesamten Bearbeitungsprozesses ergänzt und dessen jeweiliger Bearbeitungsstatus in Echtzeit eingesehen werden. Anhand der eigenen Beschreibung durch den Kunden wird der Fall an den passenden Ansprechpartner bei awinta weiter­geleitet, der sich schnellstmöglich mit der Apotheke in Verbindung setzt.

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, www.awinta.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.