- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 46/2017
- InStyle wirbt für ...
Apotheke und Markt
InStyle wirbt für Kosmetik aus der Apotheke
Thema auf www.instyle.de
Wenn Kunden mit festen Produktwünschen in die Apotheke kommen, ist die häufig eine Folge von Werbemaßnahmen oder redaktionellen Beiträgen in der Publikumspresse. Über einen derartigen redaktionellen Beitrag auf www.instyle.de können sich derzeit L’Oréal, Pierre Fabre, Nuxe und Caudalie freuen. Unter der Überschrift „Psst … Auf diese fünf Apotheken-Produkte schwören Beauty-Profis“ werden hier apothekenexklusive Kosmetik-Must-haves vorgestellt. Empfohlen werden die Handcreme „Cold Creme“ von Avène, die Augencreme „Aqualia Thèrmal“ von Vichy, das „Mizellen Reinigungsfluid Ultra“ von La Roche-Posay, der Lippenbalm „Rêve de Miel“ von Nuxe und das Körperpeeling „Crushed Cabernet“ von Caudalie. Sympatisch ist dabei die Aufforderung der InStyle-Redaktion, beim Kosmetikkauf öfter mal an die Apotheke zu denken: „Kleiner Tipp: Du solltest deinen nächsten Beauty-Einkauf mal in die Apotheke verlegen. Machen Experten und die Französinnen übrigens auch!“, heißt es im Beitrag. Dem können wir von der DAZ nur zustimmen.
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.