Apotheke und Markt

Gemeinsames Christbaumschlagen

Aktion der Sanacorp

Foto: Sanacorp

Ein selbst geschlagener Weihnachtsbaum stand 2015 bei Apothekern und ihren Mitarbeitern besonders hoch im Kurs. Zwölf Sanacorp-Niederlassungen luden in der Vorweihnachtszeit dazu ein, ihren ganz persönlichen Wunschbaum auszusuchen, der Andrang war so groß wie noch nie. „Wir freuen uns, dass dieses gemeinsame Erlebnis in familiärer Atmosphäre so gut angenommen wurde. Mit dieser Aktion möchten wir uns bei allen Apothekern und Mitarbeitern für die partnerschaftliche Zusammenarbeit über das ganze Jahr hinweg bedanken“, so Dr. Herbert Lang, Vorstandsvorsitzender der Sanacorp. Manche Standorte wie etwa Hamburg führen diese Tradition inzwischen seit knapp 20 Jahren fort und zählten 2015 fast 1000 Teilnehmer. Diesen boten die Sanacorp-Weihnachtselfen neben dem Tannenbaumschlagen auch die Möglichkeit zum traditionellen Stockbrot-Grillen am Lagerfeuer. Sanacorp arbeitet seit Jahren traditionell mit den gleichen Veranstaltungspartnern zusammen, um die heimische Wald- und Forstbewirtschaftung nachhaltig zu unterstützen.

Sanacorp eG Pharmazeutische Großhandlung, Semmelweisstr. 4, 82152 Planegg, www.sanacorp.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.