- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 43/2015
- Kampagne von La Roche-...
Apotheke und Markt
Kampagne von La Roche-Posay: Jessicas Geschichte
Ein Model mit Albinismus steht im Mittelpunkt einer neuen Kampagne von La Roche-Posay. Das Unternehmen will damit zeigen, dass seine Produkte für jede Haut – sogar für die empfindlichste – geeignet sind und gleichzeitig eine Thematik in den Fokus rücken, die bisher eher als Tabu-Thema galt. Jessicas Geschichte ist auf der Website von La Roche-Posay (http://empfindlichehaut.larocheposay.de) zu sehen sowie bei Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=LLbMP_1FwE4).
L‘Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich La Roche-Posay, Georg-Glock-Straße 18, 40474 Düsseldorf, www.larocheposay.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.