... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wir müssen die Politik jetzt mit der Frage konfrontieren, wie sie es zukünftig halten will mit dem Apothekensystem und der Vergütung. Die meisten Delegierten werden erwarten, dass wir dazu etwas sagen – und das werden wir auch machen.“

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt, zu Erwartungen an den DAT, im Interview mit der DAZ

· · ·

„Ich stelle mir die Dialoge so vor: ABDA: Das Honorar muss dringend erhöht werden! Politik: Geht nicht, machen wir nicht. ABDA: Ok, war ja nur ne Frage.“

Alf Stuhler, Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „DAZ-Interview mit Friedemann Schmidt: Schmidt setzt auf Einigkeit beim DAT“

· · ·

„Ich bin mir sicher: Die Patientenberatung in Deutschland macht einen Quantensprung.“

Thorben Krumwiede, designierter Geschäftsführer der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland, die mit Sanvartis einen neuen Träger hat

· · ·

„Vielleicht hat ja jemand bei der ABDA die Formulierung ‚es wurde Stillschweigen vereinbart‘ allzu wörtlich genommen …“

Gunnar Müller, Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „Retax-Verhandlung: Schiedsstellenverfahren – DAV-Antrag steht noch aus“

· · ·

„Tja, mit Häusern kennt sich die ABDA halt aus. Sogar mit Kartenhäusern.“

Roland Mückschel, Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „Erstellung des Medikationsplans: Regierung will Apotheken nicht einbinden“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.