Apotheke und Markt

Zur inneren Reinigung: Luvos-Heilerde imutox

Foto: Heilerde-Gesellschaft Luvos

Die Luvos-Heilerde-Gesellschaft bietet seit 1. September Luvos-Heilerde imutox für die „tägliche Reinigung von innen“. Das als Pulver und Granulat angebotene Produkt wird vom Unternehmen z. B. unterstützend beim Fasten empfohlen. Luvos-Heilerde imutox wird in Deutschland aus eiszeitlichem Löss gewonnen. Er soll sich durch seine besonderen Bindungseigenschaften auszeichnen. Luvos-Heilerde imutox ist frei von chemischen Zusätzen wie Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen und eignet sich auch für Veganer.

Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG, Otto-Hahn-Straße 23, 61381 Friedrichsdorf, www.luvos.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.