DAZ aktuell

Wir gratulieren!

Preisausschreiben auf der Expopharm in München

Am Stand des Deutschen Apotheker Verlags auf der Expopharm konnten die Besucher sich nicht nur über Bücher und elektronische Medien informieren, sondern auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mittlerweile stehen die Gewinner fest. Herzlichen Glückwunsch!

Je ein Exemplar der Beratungs-Clips haben gewonnen:

  • Katrin Alfke, Engel-Apotheke, Iserlohn,
  • Silke Böttger, Pharao-Apotheke, München
  • Petra Pfannes, Franconia Apotheke, Wiesentheid
  • Tanja Stiegeler, Rothtal-Apotheke, Buch
  • Werner Wolf, Apotheke im Marx-Zentrum, München

Sie gehören nicht zu den Gewinnern, interessieren sich jedoch für die Beratungs-Clips?

Hier die wichtigsten Informationen dazu:

Zeit – Service – Sicherheit

In der Apotheke bleiben oft nur wenige Minuten, um den Patienten mit einer Vielzahl von Informationen zu versorgen. Aber hat er wirklich alles verstanden, um sein Arzneimittel sicher anzuwenden? Apotheken erhalten mit dieser DVD 19 Videos, die sie ihrem Patienten mitgeben können – per QR-Code oder Kurz-URL. Zu Hause kann er sich dann mit dem Arzneimittel vor Augen die korrekte Anwendung noch einmal demonstrieren lassen – auf Deutsch oder in seiner jeweiligen Sprache.

Beratungs-Clips,
Erklärungsbedürftige Arzneiformen im Video

Deutsch/Englisch/Türkisch/Arabisch/Russisch

ISBN 978-3-7692-6192-9, 98,00 Euro

Bestellen Sie einfach unter:

Deutscher Apotheker Verlag
Postfach 10 10 61
70009 Stuttgart

oder Tel. 0711 2582 350

www.deutscher-apotheker-verlag.de

www.buchoffizin.de

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

19 Kurz-Videos zur Anwendung erklärungsbedürftiger Arzneiformen unterstützen die Beratung

Sehen und verstehen

Komplizierte Arzneiformen verständlich erklärt

Ein unverzichtbares Handbuch

Für eine bessere Betreuung der Patienten

Praxisnaher Allrounder

Vom Umgang mit unerwünschten Arzneimittelwirkungen

Für mehr Therapiesicherheit und Therapietreue

Patientenindividuelle Problemlösung in der Apotheke verbessert die Asthmakontrolle

Einfach tief durchatmen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.