Deutscher Apothekertag 2014

Inhaltsverzeichnis

Aus München ein Bericht der DAZ-Redaktion
Alle Fotos: DAZ/Schelbert

Mit einer fulminanten Rede eröffnete er den Deutschen Apothekertag 2014: ABDA-Präsident Friedemann Schmidt. Er machte noch einmal deutlich, warum die Weiterentwicklung des Berufsstands nötig ist – am folgenden Tag nahmen die Delegierten mit großer Mehrheit das Perspektivpapier an. Schmidt beschwor eine neue Diskussionskultur innerhalb des Berufsstandes, die allerdings bei der Antragsberatung nicht immer bemerkbar war. Auch der Bundesgesundheitsminister beehrte die Apotheker. Handfestes brachte er ihnen nicht mit.

Inhaltsverzeichnis:

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Bericht der DAZ-Redaktion aus München

Deutscher Apothekertag

Friedemann Schmidt, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA)

Pflicht erfüllen, Zukunft erkämpfen

Ein Kommentar von Carolina Kusnick

Seid mal wieder stolz!

ABDA-Hauptgeschäftsführer würdigt pharmazeutische Dienstleistungen

„Mit Fug und Recht historisch“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.