INTERPHARM 2014 - Ausstellung

NARZ/AVN/Aposoft

Foto: DAZ/Schelbert

Unter dem Motto „Mit uns auf dem richtigen Kurs“ fanden Dienstleistungen und Software von NARZ/AVN/Aposoft auch in diesem Jahr reges Interesse bei den Besuchern der Interpharm-Ausstellung. Dienstleistungspakete können nach individuellem Wunsch gestaltet werden, wurde am Messestand betont. Vorgestellt wurden unter anderem „apokorrektur“ zur Rezeptkorrektur im laufenden Monat und im Nachhinein, die Rabattvertragshilfe sowie das Rezeptscanning und Datenmanagement mit aposoft.

www.narz-avn.de

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Programmfeatures bei Prisma / Hardware für Bargeld-Management

aposoft mit neuen Apps

DAP kooperiert mit Aposoft

Retaxinformationen in der Warenwirtschaft

Nachfrage bei den Softwarehäusern

Wo bleibt das E-Rezept-Update bei ADG und CGM Lauer?

Die neuesten Entwicklungen

Schwerpunkt EDV

Kyte-tec kooperiert mit Pharmatechnik und Noventi

E-Coupons flächendeckend

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.