Was Wann Wo

Vertreterversammlung

  • Wahl zur 15. Vertreterversammlung Auslegung der Wählerlisten

Gemäß § 4 Abs. 1 der Wahlordnung der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg vom 6. 5. 1977, zuletzt geändert durch Satzung vom 9. 9. 2008, ist für die vier Wahlbezirke = Regierungsbezirke Stuttgart (Nordwürttemberg), Tübingen (Südwürttemberg), Karlsruhe (Nordbaden) und Freiburg (Südbaden) je eine Wählerliste aufgestellt worden.

Die Bezirkswahlleiter geben hiermit gemäß § 4 Abs. 3 der Wahlordnung bekannt, dass die Wählerlisten aller vier Wahlbezirke in der Zeit vom 21. 2. bis 4. 3. 2011 wie folgt zur Einsichtnahme durch die wahlberechtigten Kammermitglieder ausgelegt werden:

Die Einsicht in die Wählerlisten erfolgt im Wahlbüro der Geschäftsstelle der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg, Villastraße 1, 70190 Stuttgart, montags bis donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Diejenigen Berufsangehörigen, die in der Wählerliste eingetragen sind, wurden gemäß § 4 Abs. 2 Satz 2 Wahlordnung von der Eintragung schriftlich unterrichtet. Die im jeweiligen Bezirk wahlberechtigten Kammermitglieder können innerhalb der Frist, während der die Wählerlisten ausgelegt sind, wegen Übergehung Wahlberechtigter oder Aufnahme Nichtwahlberechtigter beim zuständigen Bezirkswahlleiter unter der Adresse der Landesapothekerkammer schriftlich Einspruch erheben.


Die Bezirkswahlleiter: Dr. Martin Kullmer,

Wolfgang Presser, Rüdiger Przybilla,

Dr. Wolfgang Widmaier



DAZ 2011, Nr. 7, S. 142

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.