Literatur

Jeder kann erfolgreich telefonieren

In fast jeder Lebenssituation kann ein Telefonat sofort helfen, ein Problem zu lösen, ein Ziel zu erreichen oder zumindest einen guten Schritt voranzukommen. Obwohl das Telefon aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist, haben viele Menschen Schwierigkeiten zu telefonieren und tun es entsprechend ungern. "Jeder kann lernen, ergebnis- und erlebnisorientierter zu telefonieren", sagt Roland Arndt und lässt die Leser an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Viele Menschen denken heute ganz neu über erfolgreiche Kommunikationsstrategien per Telefon nach. Auch auf Fragen, die in diesem Kontext auftauchen, gibt das Buch Antworten – kurz und knapp zum Nutzen des Lesers auf den Punkt gebracht.


Roland Arndt, Jedes Telefonat ein Erfolg, Die wichtigsten Fragen und Antworten zu ergebnis- und erlebnisorientiertem Telefonieren, 80 Seiten, 9,95 Euro. "Soft Skills kompakt", Bd. 14, Junfermann Verlag, Paderborn 2011. ISBN 9783-87387-796-2 (Printausgabe), 9,95 Euro. ISBN 978-3-87387-823-5 (E-Book), 9,49 Euro


Einfach und schnell bestellen


Per Post: Deutscher Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart

Per Telefon: 0711 – 2582 341

Per Fax: 0711 – 2582 290

Per Freecall: 0800 – 2990 000 (zum Nulltarif mit Bandaufzeichnung)

Per E-Mail: service@deutscher-apotheker-verlag.de

Im Internet: www.buchoffizin.de




DAZ 2011, Nr. 42, S. 120

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.