- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 41/2009
- Ricola-POS-Paket für ...
Pharma und Partner
Ricola-POS-Paket für Herbst-Promotion
Das Motto der Ricola-Herbstaktion lautet: "Wer hat´s erfunden? Ricola! Hilft bei Husten und Heiserkeit". Der Fokus der Promotion liegt auf den Beuteln. Während des Aktionszeitraums im Oktober/November können Händler 108er und 360er Bodendisplays in unterschiedlicher Sortierung für eine Zweitplatzierung der Bonbonspezialitäten bestellen. Die Online-Präsenz sowie ein Gewinnspiel, bei dem eine Reise in die Schweizer Bergwelt verlost wird, sollen für eine zusätzliche Stärkung der Kundenbindung und Steigerung des Abverkaufs sorgen. Beworben werden insbesondere die neuen Sorten "Zitronen-Verbena mit Weißem Tee" sowie "Alpin Fresh".
*Ricola AG, Baselstr. 31, CH – 4242 Laufen, Internet: www.ricola.ch
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.