Die letzte Seite

Zitate der Woche

"Ich bin nicht für das Leben in Großunternehmen gemacht. Ständig muss man diskutieren. Da werde ich kribbelig." 

 

Ralf Däinghaus in der FAS zu seinem Ausscheiden bei Celesio/DocMorris

 


 

***


"Die angeblich höheren Ärztehonorare sind der übelste Taschenspielertrick, den Ulla Schmidt sich in ihrer Amtszeit geleistet hat." 

 

Martin Grauduszus, Präsident der Freien Ärzteschaft

 


 

***


"Ich weiß, dass es mir häufig gut gelingt, einem Nichtapotheker pharmazeutische und auch apothekerliche Sachverhalte so darzustellen, dass sie verstanden werden – darauf baue ich." 

 

Erika Fink, neue Präsidentin der Bundesapothekerkammer

 


 

***


"Sie tun leider alles Erdenkliche, um die Wettbewerbsfähigkeit der forschenden Pharmaindustrie in Deutschland und Europa weiter zu schwächen." 

 

Rolf Krebs, der Sprecher der Boehringer-Ingelheim-Unternehmensleitung, Kritik an Gesundheitspolitikern in Berlin und Brüssel

 


 

***


"Es ist günstiger, den Dienstwagen mitzubringen, als einen vor Ort zu leihen." 

 

Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt; dem Bund der Steuerzahler zufolge kostet die Dienstwagen-Nutzung im Urlaub fast 10.000 Euro

 


 

***


"Wir werden sicherstellen, dass nichts an den Ländern hängenbleibt."

 

 Falk Oesterheld, Gesundheitsministerium Thüringen, zur Kostenfrag der Neue-Grippe-Impfung

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.