- DAZ.online
- News
- Digitales
- Wie läuft’s mit
Vor gut zwei Monaten hat die Gedisa die standeseigene CardLink-Lösung ausgerollt. Die Plattform gesund.de war bereits ein wenig früher dran. Es ist also Zeit für eine Zwischenbilanz. Nehmen Sie an unserer Umfrage teil!
CardLink ist im Markt angekommen Dank Günther Jauch und seiner millionenteuren Werbekampagne für Shop Apotheke sind wohl auch viele Patient*innen in irgendeiner Art und Weise auf diese Möglichkeit, E-Rezepte einzulösen, aufmerksam geworden. Doch auch die Apotheken vor Ort können diesen Weg E-Rezepte einzulösen mittlerweile anbieten. Ende Juli ging gesund.de an den Start. Vor gut zwei Monaten hat dann die Gedisa die standeseigene Lösung ausgerollt, die mit der Apoguide-App oder den Apps von Partnerunternehmen wie ia.de, apotheken.de etc. genutzt werden kann.
Doch tun die Apotheken das auch? Laut einer DAZ-Umfrage vom April hatte die Mehrheit tatsächlich vor, CardLink anzubieten. Und wenn das Verfahren angeboten wird, drängt sich natürlich die Frage auf, ob es von den Patient*innen auch angenommen wird.
Mehr zum Thema
Plus 731 Prozent
Shop Apotheke: 34 Millionen für Werbung im Oktober
Werbekampagne von iA.de
Apotheken vor Ort sollen von CardLink profitieren
Helfen sie uns diese Fragen zu beantworten und nehmen Sie an unserer kurzen Umfrage teil!
Helfen sie uns diese Fragen zu beantworten und nehmen Sie an unsere kurzen Umfrage teil.
0 Kommentare
Kommentar abgeben