Beratung

Gut beraten mit der DAZ

Foto: DAZ/Alex Schelbert
Die Beratung von Kundinnen und Kunden ist die Kernaufgabe in der Apotheke. Eine Aufgabe mit extrem vielen Facetten, die großen Spaß machen kann und erfüllend ist, die einen aber auch täglich vor neue Herausforderungen stellt. Unterstützen wollen wir von der DAZ Sie bei dieser Aufgabe mit Beiträgen, die wir unter der Rubrikbezeichnung „Beratung“ veröffent­lichen. Praktisch in jeder Ausgabe finden Sie einen entsprechenden Beitrag– das war auch 2023 so. Damit Sie die Artikel bei Bedarf rasch wiederfinden, haben wir das Wichtigste auf den folgenden Seiten zusammengefasst.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.